!!!NEU BEIM TVE: BOKWA!!! WEITERE KURSE ZUMBA, ZUMBA KIDS UND POWERGYM

BOKWA, ab 8.5 !!!NEU!!!  

Die Teilnehmer tanzen Zahlen, Buchstaben und Zeichen mit ihren Füßen, während sie ein belebendes und süchtig machendes Herz-Kreislauf-Workout absolvieren.

Dabei ist die Grundchoreografie der Zeichen zwar vorgegeben, der einzelne Tänzer kann jedoch seine Bewegungsintensität frei gestalten und diese so an sein individuelles Fitnesslevel anpassen. Teilnehmer aller  Altersklassen bewegen sich gemeinsam zu aktueller Chart-Musik.

Schnuppern erwünscht! YOGA und ZUMBA beim TVE Netphen

Nachdem im vergangen Jahr der 10stündige Kurs ZUMBA im TVE Gesundheitszentrum sehr gut ankam, wird er nun aufgrund der verstärkten Nachfrage in größeren Räumlichkeiten angeboten. Interessierte, die gerne mal reinschnuppern möchten, sind daher herzlich willkommen. ZUMBA findet jeweils montags von 20:00 – 21:00 Uhr in der Georg-Heimann-Halle und freitags von 19:30 -20:30 Uhr im Spiegelsaal des Gymnasium Netphen statt.

Anmeldung und weitere Informationen erteilt: Jessica Karch: Tel.: 02738 4488

2. Fitnesstag der Frau

Der TVE Netphen bietet auch dieses Jahr wieder den beliebten Fitnesstag der Frau am 15. und 16. Februar  2014, jeweils von 13.00 – ca. 18.00 Uhr an.

Habt einfach Spaß und lasst euch verwöhnen mit:

Power Gymnastik

Indian Balance

 

Kaffee und Kuchen

Inhalt abgleichen