Gesundheitssport

Abteilungsleitung

Susanne Hartmann
Tel.: 02738/4357
E-Mail: gesundheitssport@tve-netphen.de

Gesundheit ist nicht alles – doch ohne
Gesundheit ist alles nichts“

Unter unseren Kursangeboten finden sie sicher ein passendes Angebot, um ihre Gesundheit durch ein regelmäßiges Fitnessprogramm zu stärken.

 

 

  

In 2019 gehen alle bewährten Kurse in unserem Aktiv-Zentrum neben der Sporthalle des Gymnasiums (Haardtstr. 65) weiter. 

Bei allen laufenden Kursen kann man jederzeit einsteigen. Ein Probetraining ist auch möglich!!! 

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Die Kosten für unsere Kurse betragen
2,50 €/Stunde
für Mitglieder
5,00 €/Stunde für Externe
     

 

 

 

Neueste Mitteilungen:
  • 30 Jahre Herzsport-Gruppe im TVE-Netphen! 2018 – 30 Jahre Herzsportgruppe im TVE Netphen, HERZLICHEN GLÜCK-WUNSCH! Klar, es gibt auch andere Gruppen in unserem Verein, die diese Zeitspanne geschafft haben, oder auch noch länger, aber, welche Gruppe kann so eine Teilnehmer-Kontinuität vorweisen? Nur wenige und ihr gehört dazu! 1988, ein Schaltjahr, da drückte der Ideengeber Gilbert Wertebach mit Unterstützung von Uli Müller den „On-Schalter“ zu eurer Gruppe. Man könn-te sagen, die beiden haben die „Wende“ 1989 schon erahnt, vorbereitet und die Wiege für die spätere Reha-Abteilung in unserem Verein aufgestellt.
Trainingszeiten:

Pro GesundheitTanzen

(AZ TVE) TVE-Aktivzentrum